HOTELZIMMER UND TRANSFERS ZUR RENNSTRECKE

Von Boutique-Hotels direkt an der Rennstrecke bis hin zu luxuriösen Unterkünften im Stadtzentrum bietet F1 Experiences bei den weltweiten Formel-1-Rennen eine Auswahl an Hotelzimmern für jedes Budget sowie bequeme Transfers zwischen den Hotels und der Rennstrecke.

Vorteile einer Buchung bei F1 Experiences

Zugang zu dem besten Hotels

Als offizielles Erlebnis-, Hospitality- & Reiseprogramm der Formel 1 hat F1 Experiences am Grand-Prix-Wochenende Zugang zu einigen der beliebtesten Hotels Als offizielles Erlebnis-, Hospitality- & Reiseprogramm der Formel 1 hat F1 Experiences Zugang zu einigen der beliebtesten Hotels am Grand-Prix-Wochenende. Unsere Hotels werden sorgfältig ausgewählt, um die beste Mischung aus Ausstattung, Nähe zur Rennstrecke und Zugang zu den örtlichen Attraktionen wie Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Nachtleben zu bieten.

Übernachten Sie dort, wo die F1 Teams übernachten

Mit Zugang zu Zimmerkontingenten in den beliebtesten Hotels in der Nähe der Rennstrecke ist es nicht ungewöhnlich, im selben Hotel wie F1-Fahrer und Teammitglieder zu übernachten. Seit der Einführung des F1 Experiences Programms im Jahr 2017 haben unsere Gäste viele unerwartete Begegnungen mit ihren Lieblings-F1-Fahrern in den Hotelaufzügen und am Frühstücksbuffet erlebt!

Transfers zur Rennstrecke

Ersparen Sie sich den Stress bei der An- und Rückreise zur und von der Rennstrecke und genießen Sie einfach nur Ihr Wochenende. F1 Experiences-Hotelgäste können den täglichen Transfer zwischen ihrem Hotel und der Rennstrecke zu ihrem offiziellen Ticketpaket hinzufügen. Unsere Transfers erfolgen in modernen, klimatisierten Reisebussen und sind zeitlich so abgestimmt, dass Sie nichts von der Action auf der Rennstrecke und keine F1 Experiences-Aktivitäten verpassen.

Lernen Sie gleichgesinnte Menschen kennen!

Durch die Unterbringung mit gleichgesinnten Fans im selben Hotel und die gemeinsame Anreise zur Rennstrecke bieten die offiziellen Ticketpakete von F1 Experiences unzählige Möglichkeiten, neue F1-Freunde aus der ganzen Welt zu finden!

Informationen anfordern

Möchten Sie mehr über die offiziellen Ticketpakete für ein bestimmtes Rennen erfahren? Senden Sie uns das nachfolgende Formular zu und wir melden uns bei Ihnen!

HOTEL ROOMS AND CIRCUIT TRANSFERS

From boutique trackside hotels to luxury city centre accommodation, F1 Experiences offers a choice of hotel rooms at Formula 1 races worldwide to suit all budgets, along with convenient circuit transfers.

Benefits of Booking with F1 Experiences

Access The Best Hotels

As the Official Experience, Hospitality & Travel Programme of Formula 1, F1 Experiences can source rooms for our guests at some of the most in-demand hotels on Grand Prix weekend. Our hotels are carefully selected to offer the best combination of facilities, proximity to the circuit and access to local attractions, including shopping, restaurants and nightlife.

Stay With F1 Teams

With access to room allocations at the most popular hotels near the track, it’s not uncommon to be staying in the same hotel as F1 drivers and team personnel. Since the F1 Experiences programme was launched in 2017, our guests have enjoyed many unexpected interactions with their favourite F1 drivers in hotel lifts and at the breakfast buffet!

Circuit Transfers

Take the hassle out of getting to and from the circuit and focus on enjoying your weekend. F1 Experiences’ hotel guests can add daily return circuit transfers to their Official Ticket Package. Our circuit transfers use modern, air-conditioned coaches and are timed so that you won’t miss any of the on-track action or F1 Experiences activities.

Make New Like-Minded Friends!

By staying with like-minded fans in the same hotel and sharing your trip to the circuit together, Official Ticket Packages from F1 Experiences provide lots of opportunities to make new F1 friends from around the world!

Request Information

Want to discuss Official Ticket Packages about a particular race? Please complete the form below and we’ll be in touch!