Über F1® Experiences

F1 Experiences bietet Ihnen offizielle F1-Ticketpakete für die weltweiten Formel 1 Rennen und garantiert das bestmögliche Ergebnis an Ihrem Grand Prix Wochenende. Welches Rennen Sie auch immer besuchen möchten, F1 Experiences sichert Ihnen die besten verfügbaren Tickets, erstklassige Hotels, nahtlose Transfers und beispiellose Erlebnisse, die nur F1 Experiences-Gästen vorbehalten sind!

Vorteile der offiziellen Ticketpakete

F1 Experiences ist ein Full-Service-Reiseanbieter, der Ihnen unvergleichlichen Zugang zur FIA Formel 1 Weltmeisterschaft bietet. Unsere offiziellen Ticketpakete enthalten exklusive Vorteile, die Sie nirgendwo anders erhalten, damit Sie Ihr ultimatives Formel-1-Erlebnis genießen können!

Einmalige Erlebnisse

Erleben Sie die Formel 1 wie nie zuvor - mit beispiellosem Zugang zur Boxengasse, Führungen hinter den Kulissen des berühmten F1-Fahrerlagers, den Teamgaragen, dem berühmten Podium und vielem mehr!

Hospitality

Erleben Sie die private Hospitality im F1 Experience Champions Club und im berühmten Formula One Paddock Club™ und genießen Sie erstklassige Sicht auf das Rennen, Meet & Greets mit einigen der größten Namen aus der Welt der Formel 1, offene Bars und die Verkostung lokaler Gourmetküche.

Fahrer Meet & Greets

Genießen Sie Meet & Greets und Frage- und Antwortrunden mit einigen der größten Namen aus der Welt der Formel 1. In der Vergangenheit waren bereits Max Verstappen, Fernando Alonso, Sergio Perez und viele mehr zu Gast!

Unterkunft

F1 Experiences bietet eine große Auswahl an Hotelunterkünften, darunter auch Teamhotels, einschließlich täglicher Transfers von und zur Rennstrecke an.

Veranstaltungstickets

Unsere offiziellen Ticketpakete bieten den Gästen unvergleichliche Erlebnisse, die nur über F1 Experiences erhältlich sind. Jedes offizielle Ticketpaket beinhaltet sorgfältig ausgewählte Sitzplätze, die sich in perfekter Lage im Herzen des Geschehens befinden.

Sicherheit

Die offiziellen Ticketpakete werden direkt von der Formel 1 zu festen Preisen angeboten, so dass Sie sich keine Sorgen um das Risiko von Betrug durch Broker oder Schwarzhändler machen müssen. Die offiziellen Ticketpakete bieten Ihnen garantierten Zugang zur Rennstrecke. Jedes offizielle Ticketpaket wird gegen Unterschrift an die von Ihnen gewünschte Adresse geliefert oder kann an einem sicheren Ort an oder in der Nähe der Rennstrecke abgeholt werden.

Unsere Partner

Paddock Club

Der Formula One Paddock Club™ ist der Ort, an dem man sich an Rennwochenenden auf der ganzen Welt aufhalten und sehen lassen will. Er bietet luxuriöse Hospitality an der Rennstrecke oberhalb der Teamgaragen mit Gourmetküche, offenen Bars, täglichen Boxengassenrundgängen, Live-Musik und Gastauftritten von F1-Fahrern.

Sky Sports F1

Sky Sports F1, seit 2012 der Hauptinhaber der Übertragungsrechte für die Formel 1 in Großbritannien und Irland, ist ein führender englischsprachiger Formel-1-Sender mit einer erfahrenen Mannschaft von Moderatoren und Experten, darunter mehrere ehemalige Weltmeister.

Red Bull Racing

Red Bull Racing ist seit 2005 F1-Konstrukteur, befindet sich im Besitz des österreichischen Energydrinkherstellers Red Bull und hat seinen Sitz in Großbritannien. Das Team ist 2019 auf Honda-Power umgestiegen und hat mit Sebastian Vettel von 2010 bis 2013 vier Konstrukteurs- und Fahrermeisterschaften in Folge gewonnen.

Haas F1® Team

Als einziger amerikanischer Konstrukteur im Starterfeld gab das Haas F1 Team sein Formel-1-Debüt im Jahr 2016 und erreichte mit dem fünften Platz in der Weltmeisterschaft 2018 sein bestes Ergebnis. Das Team wurde von Gene Haas, dem Besitzer von Haas Automation, einem Hersteller von CNC-Werkzeugmaschinen, gegründet.

Amber Lounge

Die 'Original F1 After Party' bringt Stars, Supermodels, Adelige und F1-Prominente zu exklusiven Veranstaltungen mit Live-Musik und Modenschauen an den Rennwochenenden in Vietnam, Monaco, Singapur und Abu Dhabi zusammen.

Elite Supercar Tours

Elite Supercar Tours bringt die edelsten Supercars, maßgeschneiderte Fahrstrecken, 5-Sterne-Hotels und Gourmet-Restaurants zusammen und bietet aufregende Erlebnisse, die in einem Wochenende mit VIP-Hospitality bei ausgewählten Formel 1-Wochenenden, darunter dem Großen Preis von Monaco, ihren Höhepunkt finden.

Informationen anfordern

Möchten Sie mehr über die offiziellen Ticketpakete für ein bestimmtes Rennen erfahren? Senden Sie uns das nachfolgende Formular zu und wir melden uns bei Ihnen!

About F1® Experiences

F1® Experiences provides Official F1® Ticket Packages to Formula 1® races worldwide and ensures that you get the very most out of your Grand Prix™ weekend. No matter which event you decide to attend, F1® Experiences brings you the best tickets available, first-class hotels, seamless transfers and unprecedented access only available to F1® Experiences guests!

Official Ticket Package Benefits

F1® Experiences brings Formula 1® fans unparalleled access to the FIA Formula One World Championship™. Official Ticket Packages include exclusive benefits that you cannot get anywhere else, ensuring the ultimate Grand Prix™ experience!

Unique Access

Experience F1® like never before with unprecedented access to pit lane walks, driving tours of the track, behind the scenes tours of the exclusive F1® Paddock and team garages and priority access to the post-race podium ceremony.

Hospitality

Enjoy private hospitality inside F1® Experiences’ Champions Club and the premier Formula 1 Paddock Club™ with first-class race views, open bars, gourmet cuisine and appearances by some of the biggest names from the world of Formula 1®. Exclusive access to branded F1® Team Suites in the Paddock Club™ are also available.

F1® Appearances

Enjoy appearances and Q&A sessions with some of the sport's biggest names, including current and former drivers, F1® Team Executives and media personalities. Previous guests have included Charles Leclerc, Lando Norris, Fernando Alonso, Valtteri Bottas, Mark Webber, Jenson Button, Otmar Szafnauer and David Croft!

Accommodation

F1® Experiences offers a variety of hotel accommodations at all races. Stay close to the circuit or in the heart of the city — the choice is yours! We also offer daily transfers to and from the circuit at selected races making your weekend convienent and seamless.

Event Tickets

Our Official Ticket Packages offer guests unparalleled access only available through F1® Experiences. Each Official Ticket Package comes with carefully selected seating locations perfectly immersed in the heart of the action. Choose from premium grandstand seats or access to exclusive trackside hospitality suites.

Secure Purchasing

Official Ticket Packages come directly from Formula 1®, ensuring you guaranteed access to the circuit with no risk of fraud. Each Official Ticket Package is shipped to your preferred address with a signature required, arranged for pick-up at a secure location at or near the circuit or dropped at your hotel for reliable and convenient access during check-in.

Our Partners

Paddock Club™

The place to be and be seen on race weekends around the world, the Formula 1 Paddock Club™ offers luxury hospitality featuring premium trackside views with gourmet cuisine, open bars, daily pit lane walks, live music and guest appearances by F1® drivers.

Oracle Red Bull Racing

An F1® constructor since 2005, Oracle Red Bull Racing are owned by Austrian energy drink maker, Red Bull, and are based in the United Kingdom. Oracle Red Bull Racing have been a leading team for more than a decade, winning five constructors’ championships, most recently in 2022, and six drivers’ championships, most recently with Max Verstappen in 2021 and 2022.

McLaren Formula 1 Team

Founded by New Zealander Bruce McLaren in 1963, McLaren Formula 1 Team are one of the oldest and most successful constructors on the grid. Enjoying their most successful period from the mid-1980s to late 1990s, McLaren have won a total of eight constructors’ championships and 12 drivers’ championships.

Alfa Romeo F1® Team Stake

Founded in Milan over 100 years ago, Alfa Romeo is one of the world’s oldest automotive brands. After signing a multi-year technical and commercial partnership with Sauber Motorsport, the Alfa Romeo name officially returned to the Formula 1® grid in 2019.

MoneyGram Haas F1® Team

The only American-based Constructor on the grid, MoneyGram Haas F1® Team made their Formula 1® debut in 2016 and scored a best finish of fifth in the 2018 World Championship. The team was founded by Gene Haas, who owns Haas Automation - a CNC machine tool manufacturer.

Sky Sports F1

The main rights holder for broadcasting Formula 1® in the UK and Ireland since 2012, Sky Sports F1 is a leading English-language Formula 1® channel with an experienced line up of presenters and expert pundits, including several ex-World Champions.

Elite Supercar Tours

Bringing together the finest supercars, bespoke driving routes, 5-star hotels and gourmet restaurants, Elite Supercar Tours offers exciting experiences that culminate in a weekend of VIP hospitality at select Formula 1® events, including the Monaco Grand Prix and the Italian Grand Prix.

Request Information

Want to discuss Official Ticket Packages about a particular race? Please complete the form below and we’ll be in touch!